MRP Förster Motorradtechnik, Nippes 4, 53945 Blankenheim, Tel.: 0049/ (0)
2697-906160,
info@foerstermotorradtechnik.de
Variable Ansaugtrichterverstellung Durch Anheben oder Absenken der oberen Trichter werden die Trichterlängen von 30mm auf 60mm vergrößert. Das ergibt einen günstigeren Drehmomentverlauf im unteren Drehzahlbereich. Der Antrieb erfolgt mittels eines kompakten und kräftigen Stellmotors. Gesteuert wird die Verstelleinheit von einer Zusatzelektronik, die ab einer eingestellten Drehzahl die Trichter anhebt. |
Gear-Shifter für Aprilia RSV4 Als plug`n`play Ausführung ist der Gear-Shifter in kürzester Zeit in der RSV4 installiert. Mit der exklusiven Steuerelektronik werden Fehlermeldungen zuverlässig unterdrückt. Das Paket beinhaltet eine Schaltumkehrung (!) und ist auf Anfrage lieferbar. |
|
Vorschaltgerät BMW Durch Vorschalten dieses Zusatzgerätes wird das A/F (Air/Fuel)-Verhältnis in bestimmten Betriebszuständen optimiert. Bessere Fahrbarkeit und, je nach Serienstreuung des Fahrzeuges, deutliche Leistungssteigerung sind das Ergebnis der A/F-Optimierung. Durch unterschiedliche Wahlstufen kann eine individuelle Anpassung stattfinden. Auf Basis dieser Grundeinstellung kann eine dynamische A/F-Optimierung stattfinden: - Stage 1 Serienzustand - Stage 2 Luftfilter- oder Auspuffmodifikation - Stage 3 Beide Modifikationen in Kombination |
|
Gear-Shifter; Leichtbau extrem Auf Kundenwunsch wurde dieses Sensorgehäuse aus faserverstärktem Kunststoff realisiert. Diese Ausführung ist 50% leichter als die herkömmliche Aluminium-Version. Wo extremer Leichtbau betrieben wird, ist diese Gewichtsreduzierung willkommen. Foto: Gear-Shifter: superleichte Version aus faserverstärktem Kunststoff im Vergleich zur Aluminiumversion |
|